5 € para tu próximo pedido

Subscríbete a nuestro newsletter y recibe un descuento de € 5 con tu próxima compra.

Puedes darte de baja en cualquier momento.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
kalango.com/es Reviews with ekomi.es

MARACATU MIT MESTRE HUGO


MARACATU WORKSHOP - JETZT BUCHEN!

Mestre Hugo Leonardo von  Nação do Maracatu Leão Da Campina und Coco de Besoura Maganga ist einer der New-Generation Maracatu Mestres. Er ist der Leiter der einzigen Nação Angola Maracatu und dirigiert seine Gruppe mit unglaublicher Energie und einzigartigem Baque Swing. Nação do Maracatu Leão Da Campina Campina ist ein aufsteigender Stern am Himmel des Maracatu Baque Virado in Pernambuco und repräsentieren stolz ihren großen Reichtum an Tradition. Mestre Hugo ist bekannt und unter anderen Mestres in der afro-brasilianischen Matrix sehr angesehen, die riesige Nachfrage nach Workshops bei ihm sowohl in Brasilien als auch international sind der beste Beweis. Während seiner Tour wird Mestre Hugo sowohl Coco Juremado als auch seinen Baque von Leão Da Campina unterrichten.

Es gibt noch einige wenige Termina, die jedoch schnell ausgebucht sein werden. Wenn Du oder ihr Interesse daran habt, Mestre Hugo für einen Workshop zwischen dem 1.10. und dem 10.11.2016 zu buchen, meldet euch bitte baldmöglichst!

Facebook:
https://www.facebook.com/groups/1020454294707374/

Für Information, Terminanfrage und Booking, bitte Mail an:
maracatuireland@gmail.com 

Photos: courtesy of Tom D.