5 € para tu próximo pedido

Subscríbete a nuestro newsletter y recibe un descuento de € 5 con tu próxima compra.

Puedes darte de baja en cualquier momento.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
kalango.com/es Reviews with ekomi.es

Kalango ist nun Trustedshops zertifiziert


Um unseren Kunden ein Maximum an Service und Sicherheit zu bieten, haben wir unseren Shop von Trusted Shops zertifizieren lassen. Das Gütesiegel haben wir nach einem umfangreichen Prüfungsverfahren erhalten, in dem alle für die Kunden wichtigen Bereiche, wie Datenschutz und Datensicherheit, Preistransparenz, Versandkosten und Zusatzkosten, Widerrufs- oder Rückgaberecht, und Kaufpreisrückerstattung, um nur einige wenige zu nennen, auf Herz und Nieren geprüft worden sind.

Instrumente Online kaufen ist Vertrauenssache. Deshalb werden wir uns von unseren Kunden über das Trusted Shops Kundenbewertungs Tool bewerten lassen. Wir stellen uns der Herausforderung, zwischen brasilianischer und europäischer Mentalität zu vermitteln. Wo das nicht gelingt, springen wir ein und wünschen uns, dass auch in so einem Fall unser Kunde mit Kalango zufrieden ist, und das in seiner Bewertung ausdrückt.

Und last but not least, könnt ihr nun euren Einkauf bei Kalango Käuferschutz mit Geld-zurück-Garantie versichern lassen. Die Kosten übernehmen wir.