€ 5 now for your next order

Don’t miss a thing - subscribe to our newsletter and receive € 5 off your next purchase.

You can unsubscribe at any time.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
kalango.com/en Reviews with ekomi.co.uk

Coburg Samba Festival 2012, auf ein Neues!


Bereits zum neunten Mal werden wir unser liebgewonnenes Zelt, diverse Displays und vor allen Dingen eine handverlesene Auswahl unseres großen Sortiments verladen und nach Coburg düsen. Inzwischen hat sich zwar schon so etwas wie Routine eingeschlichen, dennoch freuen wir uns jedes Mal aufs Neue auf spannende Begegnungen mit neuen Sambistas und Gruppen, und natürlich auf einen gemütlichen “Ratsch”mit unseren Freunden und Stammkunden!

timbra_top-300x132

Zum ersten Mal haben wir einige Sambainstrumente der neuen Marke Timbra mit im Gepäck. Wir hatten ja schon über die Instrumente von Timbra  berichtet, und einige Ausstellungsstücke von der Musikmesse unter die Sambistas gebracht. Alle, die Timbra Percussion mal  antesten wollen, haben jetzt dazu  die Gelegenheit am Kalango-Stand.

Vom 13. bis 15.7.12 in Coburg – Schlossplatz –  Stand S14 ( gleich beim Versorgungszelt )